Foto: Lüdinghausens Techno-Weihnachtsbaum

img_0586bIn diesem Jahr dürfte der ungeliebte LED-Techno-Weihnachtsbaum zumindest nicht an seinem üblichen Standort auf dem Marktplatz Lüdinghausen leuchten, denn der ist seit ein paar Monaten komplett zerwühlt und unzugänglich und soll es dem Hörensagen nach wohl auch noch bis zum nächsten Sommer bleiben.

Mein Ding ist ein Weihnachtsbaum ohne ein bisschen Grün allerdings auch nicht wirklich. Die ergänzenden Glocken und Kugeln aus Stahldraht und LEDs hängen allerdings inzwischen wieder in allen Straßen – ob das die Innenstadt allerdings vorweihnachtlicher macht, ist wohl eher Ansichtssache.

Foto: Dr. Martin Merz, Canon EOS 600D, CC BY-SA 4.0

Über Martin

Ich interessiere mich schon seit Jahrzehnten für Fotografie und habe meine Ausrüstung ständig verbessert. Damit und mit zunehmender Erfahrung gelingen mir auch immer bessere Bilder. Weitere Fotos von mir finden Sie auf martinmerz.de. Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Kommentar, Lokales, Politik, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.