Foto: Mein LED-Weihnachtsbaum

Mit einem echten Weihnachtsbaum hat diese LED-Konstruktion eigentlich wenig zu tun. Aber mit einer Handvoll Kugeln und Schokolade in buntem Papier erfüllt das Bäumchen bei mir durchaus seinen Zweck – und es nadelt absolut nicht!

Dabei ist das Teil auch nachhaltig, denn in den letzten sechs Jahren habe ich keinen Weihnachtsbaum mehr gekauft. Auch in diesem Jahr ist mein LED-Bäumchen wieder fest als Weihnachtsbaum eingeplant.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.