Foto: Nach Schneeglöckchen kommen jetzt Gänseblümchen

SAMSUNGDer Mittagsspaziergang mit Hund Johnny brachte es an den Tag: Die Schneeglöckchen sind schon verblüht, und die ersten Gänseblümchen blühen jetzt auf der Wiese. Sie kämpfen sich überall durch die verdorrten braunen Grashalme des letzten Jahres.

Das Bild wurde heute Mittag mit meinem Samsung-Smartphone aufgenommen. Download mit vollen 2.560 x 1.920 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos
im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.