Foto: Nostalgische Aufnahme aus der Wallgasse

Vor knapp zehn Jahren wohnte ich noch in einem alten Häuschen in der Wallgasse in Lüdinghausen. Der Wohnraum dort war vollständig mit Comic-Bildern ausgemalt.

Auf dem Wandbild sieht man zwischen vielen Orchideen und vor dem Hintergrund der blauen Amsterdamer Bulldogge meinen Hund Karlchen, der versucht, sich mit einem Knochen bei einer Hundelady einzuschleimen. In real life hat das übrigens meistens geklappt – Karlchen war ein Charmeur…

Erst im Sommer 2007 zog ich dann in meine jetzige Wohnung im Forum Lüdinghausen in der Münsterstraße um. Das waren nur etwa 80 Meter Luftlinie, aber eine Entscheidung, die ich nie bereut habe.

Foto: Klaus Ahrens, Digitalkamera YAKUMO, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Störung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.