Foto: österliches Stillleben

IMG_20160315_091611bIn der Osterzeit zeigt sich der Tisch in meinem Apartment im Forum Lüdinghausen meist ähnlich wie auf diesem Foto.

Ein Schokoladenhase, bunte Eier in allen Varianten, dazu frischer Ostfriesentee mit Minz- und Apfelaroma. Als zuckerfreie Snacks gibt es Kirschtomaten und Weintrauben.

Die weißen Tulpen haben ihre beste Zeit eigentlich schon hinter sich, und die kleine Fernsteuerung kann Helligkeit, Farbe und Farbtemperatur der LED-Beleuchtung einstellen.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.