Foto: Panorama in Kugeln

Diese beiden Zierkugeln im Steingarten meiner Nachbarin Heike gestatteten mir ganz spezielle Selfies im Panorama-Format – und das ganz ohne Nachbearbeitung der Aufnahmen!

Genau genommen bin ich insgesamt nicht nur zweimal, sondern sogar sechsmal auf dem Foto zu sehen. Das kann man aber erst dann deutlich sehen, wenn man das Bild durch mehrfaches Anklicken mit der Maus auf die volle Auflösung hochzoomt.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P6, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.