Foto: Raureif auf Bodendeckern

DSCF4426Inzwischen ist es doch zumindest in der Nacht so kalt geworden, dass das mit Kies und einigen Bodendeckern versehene Dach des Forums Lüdinghausen am Marktplatz morgens von Raureif überzogen ist. Dass der November mit zwei Grad über dem Durchschnitt besonders warm ist, hat sich zum Glück für einen Fotografen, der die kleinen Eiskristalle ablichten möchte, offensichtlich bis heute noch nicht zu den Pflanzen und Steinen herumgesprochen… 😉

Übrigens: Am Freitag veröffentlichen wir hier das tausendste freie Foto (CC-Lizenz). Wenn jemand dazu ein besonders gut geratenes Bild zur Verfügung stellen möchte, freuen wir uns darüber. Das Bild sollte uns allerdings bis spätestens Donnerstagabend zugeschickt werden (Email klaus@allofus.de). 🙂

Das Bild wurde mit meinem Smartphone Huawei Ascend P6 aufgenommen. Download mit vollen 3.264 x 2.448 Bildpunkten Auflösung und Verwendung der Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.