Foto: Regentropfen als kleine Vergrößerungsgläser

ippGestern gab es etwas Regen, der einige Tropfen auf meinem Sonnenschirm hinterließ. Das Geflecht des Stoffes zeigt die je nach Form und Größe unterschiedlich starke Vergrößerungswirkung der kleinen Wasser-Lupen.

Besonders deutlich wird der Effekt, wenn man das Foto anklickt und dann noch einmal anklickt – dann wird es in voller Auflösung gezeigt. Für ein Smartphone als Kamera finde ich das echt beachtlich!

Das Bild wurde mit meinem Smartphone Huawei Ascend P6 aufgenommen. Download mit vollen 3.264 x 2.448 Bildpunkten Auflösung und Verwendung der Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.