Foto: Rosa Gladiolen in die Blüte geschaut

DSCF4191Ganz nah herangezoomt zeigt sich die Schönheit der schon vorgestellten rosa Schwertlilien am Fenster meiner Wohnung. Die gehören übrigens zu der Pflanzenfamilie, von der lange gesagt wurde, das als jüngste Familie die Orchideen aus ihr hervorgegangen sind.

Heute ordnet man ja die Orchideen nach genetischen Untersuchungen eher unter den Spargelartigen ein. So ist das halt: Schau Die den Quellcode an, und das Programm gefällt Dir nicht mehr… 😉

Das Bild wurde mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.