Foto: Rosen im Sonderangebot

Diese hübschen gelbroten Rosen fielen mir gestern beim Einkauf mit Martin auf. Der Blumenladen im Edeka-Supermarkt Wiewel in Lüdinghausen warf die Sträuße für 1,99 € auf den Markt, weil die angeblich schon älter waren.

Wie das Foto zeigt, habe ich den Kauf riskiert und auch nicht bereut. Im Preis war sogar ein Tütchen Rosenfutter eingeschlossen, und auch heute Morgen stehen die edlen Blümchen wie eine Eins in ihrer Vase. So viel Freude für so wenig Geld bekommt man eher selten…

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.