Foto: Rote Tulpen

Die Tulpen passen ja eigentlich nicht wirklich zur kalten Jahreszeit. Eine gute Logistik mit geheizten Fahrzeugen lässt die Frühlingsblumen auch im Winter den Weg zum Kunden über den Wochen- oder Supermarkt finden.

Diese roten Varianten habe ich am Samstag beim Edeka-Supermarkt Wiewel in Lüdinghausen für wenig Geld erworben, damit sie in meiner Wohnung zum Wochenende einen Hauch von Frühling aufkommen lassen – und das ist auch gelungen.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.