Foto: Schnecke freut sich über marokkanische Minze

DSCF3547Diese Schnecke ist ein altes Ferkel – sie hat sich vor dem Foto noch nicht mal das Gesicht gewaschen. Wahrscheinlich aus lauter Freude darüber, dass die leckere marokkanische Minze wieder schön austreibt…

Das Bild wurde mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Foto: Schnecke freut sich über marokkanische Minze

  1. Klaus sagt:

    Die marokkanische Minze stammt vom Lüdinghauser Wochenmarkt. Da hab ich sie im Frühjahr 2012 in einem kleinen Töpfchen gekauft.

  2. Marokko Info sagt:

    Ich finde die sieht irgendwie gar nicht nach Marokkanischer Minze aus. Irgendwie sind die Triebe so dunkel, meine waren immer hellgrün. Vielleicht irre ich mich aber auch. Trotzdem sieht die Minze echt gut aus. Wo haben Sie die gekauft?

  3. Pingback: Foto: Frische Triebe der Zitronenminze | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

  4. CHKilroy sagt:

    Wenn mir schnecken ans Beet gehen hol ich ja das Salz raus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.