Foto: Schneeglöckchen auf der Hundewiese

DSCF3451Früher konnte man auf der „Hundewiese“ an der Borg in Lüdinghausen die besten Fotos von Schneeglöckchen machen. Dieses Bild der kleinen Frühlingsboten entstand dort im Februar 2013.

Jedes Jahr kamen die schneeweißen Glöckchen bisher Ende Januar aus der Wiese und bedeckten zu Tausenden den Boden bis hin zum Steverufer. Seit die Hundewiese im letzten Jahr mit zwei häßlichen Klötzen namens „Stever Loft“ bebaut wurde, ist es allerdings vorbei mit der weißen Pracht.

DSCF3453

Fotos: Klaus Ahrens, Fujifilm S1600, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.