Foto: Schneeglöckchen

Wie immer gehören Ende Januar auch in diesem Jahr die Schneeglöckchen zu den ersten Blüten des neuen Jahres in freier Natur.

Die weißen Bodendecker haben inzwischen schon das Maximum ihrer Blüte erreicht und werden auch schon bald Platz für die rotweißen Gänseblümchen und den gelb blühenden Löwenzahn mit seinen hübschen „Pusteblumen“ machen müssen.

Foto: Dr. Martin Merz, Canon EOS 600D, CC BY-SA 4.0

Über Martin

Ich interessiere mich schon seit Jahrzehnten für Fotografie und habe meine Ausrüstung ständig verbessert. Damit und mit zunehmender Erfahrung gelingen mir auch immer bessere Bilder. Weitere Fotos von mir finden Sie auf martinmerz.de. Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.