Foto: Schwanzmeisen an der Futterstelle

DSCF3351Mit dem Schnee kommen auch wieder die selteneren Vögel zur Futterstelle auf meinem Balkon im Forum Lüdinghausen. Heute Nachmittags war es eine Horde Schwanzmeisen, die sich gierig auf die Meisenringe und -knödel stürzte.

Körnerfutter macht keinen Sinn mehr, wenn man das streut, braucht es bei dem Schneefall nur kurze Zeit, bis das Futter zugeschneit ist.

Das Bild wurde mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Foto: Schwanzmeisen an der Futterstelle

  1. Pingback: Foto: Schwanzmeisen kommen wieder | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.