Foto: Schwanzmeisen kommen wieder

DSCF3354Das Wetter ist wohl denkbar ungünstig für die Vögel, denn diese Schwanzmeisen sind normalerweise sehr seltene Gäste an meiner Futterstelle im Forum Lüdinghausen. Gestern waren sie aber nach einem ersten Besuch vor ein paar Tagen schon wieder da, um sich Fett und Körner aus den Meisenknödeln und Meisenringen zu picken.

Das Bild wurde mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lokales, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.