Foto: Sonnenuntergang hinter der Burg Lüdinghausen

DSCF3399
Noch eine gute Woche, dann steht die Sonne kurz vor dem Untergehen im Westen genau hinter der Kugel an der Spitze des Turmes der Burg Lüdinghausen.

Das passiert regelmäßig am 1.3.2013, dem meteorologischen Frühlingsanfang. Obwohl auch dies Foto, bei dem man die Sonne hinter dem Turm mehr ahnt als sieht, sicher eine reizvolle Stimmung portiert.

Das Bild wurde mit einer Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.