Foto: Straßenmalerei mit blauen Regentropfen

ippDie FDP ist für dies Gemälde auf meinem Balkon verantwortlich, denn sie hat im Europawahlkampf Straßenmalkreide an die Kinder verteilt.

Die Straßenmalerei ist aber auch ein guter Einmal-Niederschlagsmesser: Solange man die blauen Regentropfen noch sieht, regnet es nicht. Sieht man die sie nicht mehr, hat der Regen die Regentropfen weggespült.

Das klappt allerdings immer nur einmal 😉

Das Bild wurde mit meinem Smartphone Ascend P6 von Huawei gemacht. Download mit vollen 3.264 x 2.448 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Bildes im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.