Foto: Turmfalke schlägt Schwarzdrossel

Dies mörderische Geschehen spielte sich auf dem Sträßchen innerhalb der Freiheit Wolfsberg in Lüdinghausen ab. Der Turmfalke von der nah gelegenen Felizitas-Kirche griff sich eine Schwarzdrossel (Amsel), tötete und rupfte sie in aller Ruhe an Ort und Stelle und verschwand dann wieder mit seiner Beute.

Das Bild wurde mit meiner Samsung D70 – Digitalkamera aufgenommen. Download mit vollen 1.024 x 768 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Foto: Thomas Peuter

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.