Foto: Vandalismus gegen Blumentöpfe

ippSo sieht es morgens nach jeder Runde Vandalismus in der Münsterstraße aus: Aus den Blumentöpfen, mit denen die Ärzteversorgung ihr Forum Lüdinghausen, das größte Haus am Marktplatz, verschönert hat, werden die Pflanzen ausgerissen und verstreut.

Am letzten Wochenende ist es schon zum dritten Mal in diesem Jahr passiert, dass betrunkene junge Männer in der Nacht zeigen, wozu sie fähig sind. Meist sind auch junge Frauen dabei, die auch noch Spass daran haben, dass die besoffenen Typen für sie Bäume ausreissen…

Meine Empfehlung an die Jugendlichen: Geht vögeln und lasst die Pflanzen in Ruhe!

Das Bild wurde mit meinem Smartphone Huawei Ascend P6 aufgenommen. Download mit vollen 3.264 x 2.448 Bildpunkten Auflösung und Verwendung der Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, News, Recht, Sicherheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.