Foto: Verschneiter Garten in der Liudostraße in Lüdinghausen

SAMSUNGDie meisten Menschen haben die Nase schon wieder voll vom Schnee. Solange man wie auf dem Foto von oben drauf schaut, kann man die schöne Winterlandschaft ja noch genießen. Aber wehe, man muss da durch.

Nasse Füße, gefährlich glatte Stellen und kaum geräumter Schnee sind eine Herausforderung für jeden Fußgänger oder Radfahrer, der durch die Innenstadt muss. Selbst das Herz der Innenstadt, der Marktplatz, ist nahezu nicht geräumt.

In der nächsten Woche soll es ja wieder wärmer werden, vielleicht haben wir den Winter bald überstanden.

Das Bild wurde Mitte letzter Woche mit meinem Samsung-Smartphone aufgenommen. Download mit vollen 2.560 x 1.920 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.