Foto: Weihnachtsessen mit Juliana im Goldenen Drachen

ippDas diesjährige Weihnachtsessen fand gestern im China-Restaurant “Goldener Drache” in Lüdinghausen statt. Meine Enkelin Juliana trinkt sich hier gerade Mut für den Kampf gegen Frühlingsrollen, Wan Tans und überbackene Bananen an…

Das Essen hat geschmeckt, der Service war super und selbst der Preis war mit unter 50 € für dreieinhalb Personen durchaus moderat zu nennen – insgesamt ein rundum gelungenes Weihnachtsessen, das wir im nächsten Jahr genau so wiederholen werden.

Das Bild wurde mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.