Foto: Winterabend in Lüdinghausen

Dass eine dicke Schicht aus Schnee Stadt und Land bedeckte, war früher einmal charakteristisch für den Winter. Seit vielen Jahren sind es inzwischen eher Regen, lichtlose kurze Tage und Rhinoviren, die uns deutlich machen, dass wieder Winter ist.

Das Foto der Skyline von Lüdinghausen wurde gestern direkt nach dem Sonnenuntergang gegen 17 Uhr im Westen gemacht.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.