Foto: Zwei von den vier Tieren sind lebendig

DSCF3683Dies Foto habe ich direkt aus meinem Fenster in der Münsterstraße in Lüdinghausen aufgenommen, wo sich in der Sommerhitze von immerhin 33° im Schatten vier Tiere unter einem Baum abgelegt haben.

Dann kamen vier englischsprachige Ladies mit Fahrrädern vorbei und waren besonders begeistert von dem Riesentiger – die beiden lebenden Hunde fanden nicht wirklich ihr Interesse. Und der Papagei wurde wohl übersehen…

Das Bild wurde mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.