Fotos, Fotobücher und Poster vom Online-Fotoservice

CeWeFoto201604So, wie Online-Druckereien im Internet inzwischen viele kleine lokale Druckereien, in denen man früher seine Firmenpapiere, Visitenkarten, Postkarten oder Flyer vor Ort drucken ließ, zur Aufgabe gezwungen haben, machen Online-Fotoservices den früher in fast jedem Städtchen zu findenden Fotoläden Konkurrenz bis hin zur Aufgabe des Geschäftes.

Vom Fotogeschäft zum Online-Fotoservice

Wenn es dann am Ort kein Fotogeschäft mehr gibt, bleibt dem Kunden nur noch der Weg über einen Online-Fotoservice, um Abzüge, Poster oder sogar komplette Fotobücher von seinen Bildern drucken zu lassen.

Inzwischen hat sich allerdings auch bei den Online-Anbietern von Fotodrucken die Spreu vom Weizen getrennt. Zu den ältesten und bekanntesten Anbietern von Fotoprodukten zählt die Firma CeWe aus Oldenburg, Europas  führender Fotoservice.

Der Online-Fotoservice genießt durch seine beliebten Fotobücher schon eine große Bekanntheit und profitiert bei seinen Produkten merklich von seiner jahrelangen Erfahrungen mit hochwertigen Fotoprodukten.

Vorteile der Online-Bestellung

Es ist natürlich auch viel bequemer, die Fotos in Ruhe am Computer hochzuladen und die fertigen Fotos als normale Abzüge, Poster oder Fotobücher in bester Qualität frei Haus geliefert zu bekommen.

Fotografen sind nun einmal kritische Kunden und sehen in der Regel jede kleine Unsauberkeit sofort. Wer sich in den Augen dieser kritischen Kundschaft zum Marktführer entwickeln konnte, dürfte auch in Zukunft eine feste Größe in dem umkämpften Segment bleiben.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.