Frohe Weihnachten!

Das Team vom Lüdinghauser Blog All Of Us wünscht allen treuen Lesern und Unterstützern frohe Weihnachten – mögen alle ihre Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft in Erfüllung gehen. 

Aktuell sind es rund 5.000 Besucher, die täglich 50.000 Seiten von unserem Blog abrufen. Auf ein Jahr hochgerechnet sind das dann 60.000 Besucher, die gut eine halbe Million Seiten aufrufen. Die aktuelle Statistik dazu aus der Webalizer-Loganalyse zeigen die Details dazu.

Auch kurz vor dem Jahresende ist hier bei uns immer noch „business as usual“, denn die Welt dreht sich weiter, und auch zwischen den Jahren passiert noch Berichtenswertes. Das gilt besonders für unseren Schwerpunkt IT, denn nirgendwo ist die Zeitung von gestern älter als in der Informations-Technologie.

Wir Autoren, Fotografen und Unterstützer bedanken uns bei den Lesern für das Interesse, dass sie für unserem Blick auf die Welt gezeigt haben und wünschen allen Frohe Weihnachten!

Martin, Nese, Gilles, Thomas, Sascha, Rieke, Ole und Klaus

Foto: Dr. Martin Merz, Canon EOS 300D DIGITAL, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.