Fußball-EM: Die Ergebnisse vom Sonntag

Italien bekam kaum einige Abwehrspieler zusammen und Spanien war irgendwie ohne Stürmer. Das Ergebnis stellte mit einem 1:1-Unentschieden aber offensichtlich beide Mannschaften zufrieden.

Die Überraschung war das Scheitern von Irland unter Trainer Trapattoni gegen Kroatien. Die 1:3-Niederlage läßt den Iren kaum noch eine Chance, in der Gruppe weiter zu kommen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.