Fußball-EM: Heute wird der Gegner der Deutschen ermittelt

Im letzten Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft 2012 zwischen England und Italien wird der Gegner der deutschen Mannschaft im Halbfinale am Donnerstag ermittelt. Zum Halbfinale gibt es Donnerstag Abend auch wieder das beliebte Public Viewing auf dem Lüdinghauser Marktplatz.

Die Engländer unter Trainer Roy Hodgson wollen endlich mal wieder über eine große Fußballnation siegen.

Der italienische Trainer Cesare Prandelli will verhindern, dass die Engländer ins Spiel kommen. Sorgen macht ihm, dass der englische Stürmer Wayne Rooney mit 29 Länderspieltoren mehr Kerben in seinem Colt hat als alle italienischen Spieler zusammen.

Das Spiel wird heute Abend um 20:45 angepfiffen. Viel Vergnügen!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.