Fußball-Legende Paul Gascoigne auf der Intensivstation

Gascoigne,_PaulVier Flaschen Whisky und 16 Lines Koks am Tag machen sicher jeden auf die Dauer fertig – so auch den Ex-Fußballstar Paul Gascoigne aus England.

Gestern wurde die britische Fußball-Legende auf die Intensivstation der Entzugsklinik in Arizone, USA, verlegt. In diese Klinik war er nach einem Alkoholrückfall und einem schockierenden Bühnenauftritt  verbracht worden.

Sein Klinikaufenthalt wird von prominenten Freunden finanziert.

Foto: Jonesey702 – Wikipedia

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.