Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen

Heute Abend um 18 Uhr macht die deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft ihr erstes Spiel gegen Kanada. Wer sich vorab informieren oder einfach nur einstimmen möchte, findet viele Infos zur Fussball-WM der Frauen auf den offiziellen Facebook-Seiten mit dem Titel „Sommermärchen reloaded“ und auf Twitter, wo schon einige Tausend Follower unser Frauen-Team begleiten.

Freuen wir uns auf schöne Spiele unserer Nationalmannschaft. Sollten die deutschen Damen die WM gewinnen, dürfen sie diesmal den WM-Pokal behalten.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen

  1. Klaus sagt:

    So sieht es wohl aus, ich habe inzwischen im Netz viele kritische Kommentare wie Deinen gesehen. Ich hab mir trotzdem vorgenommen, ganz unvoreingenommen (was durchaus schwierig ist) das Spiel gegen Kanada heute Abend anzuschauen und zu versuchen, da innerlich einzusteigen. Und je nach Ergebnis könnte das auch mein erstes und letztes Spiel dieser WM gewesen sein.

  2. Thomas sagt:

    Ich glaube nicht, dass die hohen Erwartungen bezüglich des allgemeinen Interesses an der Fußball-WM der Frauen erfüllt werden können. Hätte man die Latte nicht so hoch gelegt („Sommermärchen reloaded“), könnten die Veranstalter möglicherweise zufrieden sein. So aber wohl kaum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.