Fußball-WM 2018 in Russland: Spielplan der Vorrunde

Wer noch keinen Überblick über die erste Vorrunden-Woche der Fußball-WM in Russland hat, kann sich vielleicht an unserer Übersicht zu den Spielen orientieren.

Das Event mit der Chance für die deutsche Mannschaft, ihren aktuellen Weltmeistertitel zu verteidigen, beginnt übermorgen (Donnerstag) mit dem Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi-Arabien.

Schwach anfangen, dann stark nachlassen

Wer allerdings die beiden letzten Testspiele gesehen hat, dürfte sich reellerweise schon fragen, ob Deutschland überhaupt die Vorrunde übersteht – was immer auch die KIs irgendwelcher Banken dazu sagen…

Bester Spieler Leroy Sané nicht von Löw nominiert

Wer in dieser Situation dann „beim Kentucky-Derby sein bestes Pferd im Stall lässt“, wie es Dr. McCoy vom Raumschiff Enterprise ausdrücken würde, sollte auch damit rechnen, bei dem zu erwartenden erfolglosen Abschneiden der Nationalmannschaft im Turnier um die Weltmeisterschaft 2018 ebenfalls in Rente geschickt zu werden.

Durch Anklicken lässt sich der übersichtliche Spielplan der Vorrunde in mehreren Stufen vergrößern und dann auch ausdrucken.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.