Fußball-WM: Deutschland gegen Portugal

WM2014Heute greift die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal in den Kampf um die Weltmeisterschaft ein. Das Spiel wird um 18 Uhr im Ersten übertragen, vorheriges Geschwätz von Experten und solchen, die glauben, welche zu sein, startet schon um 16:10 Uhr, also in knapp einer Stunde.

Die Erwartungen vor dem Spiel gegen Portugal sind natürlich enorm: Millionen deutscher Fans hoffen, dass Deutschland Weltmeister wird. Bundestrainer Löw will den Erfolg seines Teams in Brasilien durch Rotation sichern – das ist aber schon einmal gründlich in die Hose gegangen.

Und sollte es  mit Jogi Löw genau wie die letzten Male wieder schief gehen, können wir zumindest sicher sein, dass die Ära des autokratischen Solisten als Bundestrainer endgültig vorbei ist – also eigentlich eine Win-win-Situation. 😉

Möge der bessere (also Deutschland)  gewinnen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.