Gerüchte über ein 12-Zoll-iPad von Apple

Apple12ZolliPadZusammen mit dem chinesischen Hersteller Quanta Computer soll Apple nach einem Bericht von MacRumors (Gerüchte zum Mac) an einem größeren iPad mit 12 Zoll Diagonale arbeiten.

Die Gerüchte sollen sich auf Verlautbarungen der chinesischen Internetseite United Daily News stützen. Schon im Juli hatte auch das Wall Street Journal von Displays von „etwas weniger als 13 Zoll“ berichtet, an denen Apple angeblich arbeiten soll.

Der australische Blogger Sonny Dickson schreibt aktuell, er habe Bauteile für ein „iPad 5“ im Farbton von Apples neuem iPhone-5s-Look „Spacegrau“aus China erhalten.

Auch ein „iPad mini 2“-Gehäuse in dieser Farbe war schon bei NoWhereElse aufgetaucht. Allgemein wird erwartet, dass Apple noch im Oktober mehrere neue iPads vorstellt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.