Gesang: Gute Platzierung für Tamara Malcher aus Lüdinghausen

Am Wochenende nahm Tamara Malcher aus Lüdinghausen beim Nachwuchs-Wettbewerb der Zeitschrift „Da Capo“ teil und kam unter 192 Teilnehmern auf den dritten Platz. Sie hinterließ ja schon auf dem Mini-Rockfestival des Stadtfestes einen sehr guten Eindruck. Einen genaueren Bericht gibt es bei der WN.

Musikpädagoge Sascha Joerges von der Musikschule Münsterland, der Tamara seit zwei Jahren in Gesang unterrichtet, lobt ihre stimmlichen und technischen Fähigkeiten und freut sich über den Erfolg seiner Schülerin.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.