Gleich zwei echte Blockbuster heute im Programm

avatarAm heutigen Pfingstsonntag verwöhnen uns die Fernsehmacher mit gleich zwei echten Blockbuster-Angeboten.

RTL zeigt um 20:15 den Science Fiction-Film Avatar von Starregisseur James Cameron, der auf einem Mond in unserem Nachbar-Sonnensystem Alpha Centauri spielt.

Bei  Kabel 1 lockt ebenfalls um 20:15 Gran Torino als Plädoyer für Toleranz von und mit Clint Eastwood.

Die Qual der Wahl liegt bei Ihnen!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.