Goldenes iPhone 5S gefällig?

iphone-5s-macotakara-goldNeue Informationen zum iPhone 5S hat ZDNet im Angebot: Im Grunde nur ein größer/schöner/bunter, keine echte Innovation in Sicht.

Der Prozessor soll erstmalig ein 64-Bit-Typ sein, das bessere Display von Japan Display stammen und der Speicher 128 GByte groß. Alles besser als beim iPhone 5 – aber nichts Besonderes.

Neu ist allerdings, dass man bei Apple diesmal nicht nur ein schwarzes oder ein weißes, sondern auch ein goldenes iPhone bestellen kann. Die Farbe nennt sich „Champagner-Gold“. Innovativ ist sie aber auch nicht…

Da werden bei Samsung & Co. sicher ein paar Champagnerflaschen aufgemacht…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.