Google blockt auch die neue Youtube-App für Windows Phone

YouTube1303Kurze Halbwertszeit: Microsoft hatte seine neue YouTube-App für Windows Phone erst am Dienstag veröffentlicht – schon heute funktioniert sie wieder nicht mehr.

Wenn Sie also mit der App auf Ihrem Windows-Smartphone keine Youtube-Inhalte mehr ansehen können, liegt es nicht an dem Telefon.

Microsoft sieht die Schuld bei Google: Die YouTube-Mutter habe die App nach erneuten Streitigkeiten mit fadenscheinigen Begründungen wieder blockiert, schreibt Microsoft-Justiziar David Howard im Blog.

Der Streit der beiden Großkonzerne geht offensichtlich in die nächste Runde.

Mehr Details dazu finden Sie bei Heise.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.