Google Drive gestern Abend nicht erreichbar

Google-DriveGoogles Cloud-Speicher Drive war ab gestern Nachmittag für viele Benutzer zwischenzeitlich nicht verfügbar. Auf der Statusseite für seine Online-Dienste teilte der Konzern gestern kurz nach 16 Uhr deutscher Zeit mit, er untersuche Berichte über ein Problem mit Google Drive und wolle in Kürze mehr Informationen dazu geben.

Es dauerte knapp drei Stunden bis an gleicher Stelle die Entwarnung zusammen mit einer Entschuldigung kam: „Das Google Drive-Problem sollte geklärt sein.“

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.