Google-Toolbar funktioniert trotz Abkündigung noch unter Firefox 5

Obwohl Google seine Toolbar für Firefox 5.0 und höher abgekündigt hat, kann man sie mit einem Trick in der 5.0er Version zum Laufen bringen, den wir in einem Artikel vor einem Monat beschrieben haben.

Man kann jetzt nicht davon ausgehen, dass das immer klappen wird, aber aktuell geht es noch. Ich benutze die Toolbar jetzt gut einen Monat unter Firefox 5.0 ohne Probleme. Insbesondere der für mich (noch) wichtige Pagerank läßt sich so für jede Seite auslesen.

Dieser Beitrag wurde unter Browser, Seitenerstellung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.