Google+ verschiebt Test für Firmen-Accounts


Als Firma hat man es immer noch schwer, im neuen Sozialen Netzwerk Google+ Fuss zu fassen. Wenn man zum Beispiel durch eine Einladung überhaupt hinein kommt und einen Firmenaccount anlegt, ist der in kürzester Zeit wieder gelöscht. Es gibt nur einige wenige Firmenprofile zu Testzwecken in Google+. Das Antragsformular dazu war völlig überlaufen – Google+ musste ein zweites einrichten und hat jetzt verkündet, dass die Tests von Firmenaccounts zurückgestellt werden, damit die Allgemeinheit schneller Zugriff auf Google+ erhalten kann.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.