Google’s neues Nexus mit Android 4 ab November

Im November 2011 soll nach Informationen von Boy Genius Report das neue Nexus-Smartphone von Google mit Doppelkern-Prozessor und Android 4.0 auf den Markt kommen. Das Gerät wird die typischen Knöpfe nicht mehr aufweisen, deren Funktionen werden per Software realisiert wie schon bei dem Tablet-Betriebssystem Android 3.

Der Name des Neuen könnte Nexus 4G sein, das steht noch nicht ganz fest, genauso wenig, wie der Hersteller, der das neue Nexus produzieren soll. Die Hauptkamera wird 5 Megapixel auflösen und auch bei schwachem Licht noch starke Fotos aufnehmen. Die Kamera für Videotelefonie auf der Vorderseite hat eine Auflösung von 1 MBit.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Google’s neues Nexus mit Android 4 ab November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.