Gratis-Joints für Geimpfte von Greenhouse


Für die Menschen in Deutschland ist das kaum vorstellbar: In den USA werden die Leute mit kleinen Geschenken dafür belohnt, wenn sie sich impfen lassen.

Unternehmen zahlen einen Bonus und Süßwaren-Ketten spendieren leckere Donuts aus ihrem Sortiment. Doch es gibt noch ungewöhnlichere Belohnungen für Geimpfte, die in Deutschland und den meisten EU-Ländern sogar immer noch illegal sind:

Um auch Impfskeptiker zu überzeugen, geht der US-Bundesstaat Michigan nun neue, unkonventionelle Wege. Für Geimpfte gibt es in den Cannabis-Shops von Greenhouse einen Joint gratis. Ein Konzept, das ankommt… 😉

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, Kommentar, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.