Größere iPhones von Apple in Sicht

iPhone-5SLange Zeit hatte sich Apple dem Trend zu größeren Smartphones regelrecht verweigert. Die aktuellen Modelle kommen immer noch mit Diagonalen von 4 Zoll daher. Das ist im Vergleich zur Konkurrenz sehr klein. Deshalb wird schon längere Zeit spekuliert, dass Apple hier handeln würdekönnte. Besonders auf dem immer wichtiger werdenden chinesischen Markt sind größere Smartphones beliebter.

Gerade verdichten sich die Hinweise auf kommende größere iPhone-Handys. Das Wall Street Journal berichtete unter Berufung auf “eingeweihte Personen” von Plänen aus Cupertino, in diesem Jahr zwei neue Modelle mit Bildschirmen von gut 4,5 und 5 Zoll auf den Markt zu bringen. Apple nahm wie üblich keine Stellung dazu.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.