Guardians Of The Galaxy 2 kommt ins Kino

Kinofilme starten in Deutschland üblicherweise am Donnerstag. So hält es auch der zweite Teil des Action-Blockbusters Guardians Of The Galaxy 2, der ab übermorgen im Kino zu sehen ist.

Die Patchwork-Familie mit Star-Lord Peter Quill, Waschbär Rocket, Gamora und Drax tobt wieder durchs Universum – wobei das Baumwesen Groot aus dem ersten Teil diesmal als kleiner Setzling Baby-Groot dabei und im Grunde der Hauptdarsteller im zweiten Teil.

Die blaue Lady neben Gamora auf dem Screenshot ist deren auch schon vom ersten Teil bekannte Halbschwester Nebula.

Viel Spaß ab Donnerstag im Kino!

Screenshot: Marvel Studios

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.