Hannover Messe 2013 eröffnet

hannovermesse_uebersichtHeute Abend ist die Hannover Messe 2013 mit viel Prominenz aus Wirtschaft und Politik eröffnet worden. Im Hannover Congress Centrum (HCC) sprachen Bundeskanzlerin Angela Merkel und Wladimir Putin als Vertreter des Partnerlandes Russland.

Auch die neue Bundesministerin für Bildung und Forschung, Johanna Wanka, Niedersachsens Ministerpräsident Stefan Weil sowie Friedhelm Loh, Präsident des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) gehörten auch zu den Rednern.

Mehr Details zur Eröffnung der Hannover Messe 2013 gibt es bei Heise.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Politik, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.