Ex-Bahnchef und danach Ex-Air Berlin-Chef Hartmut Mehdorn soll jetzt die Verantwortung für den verkorksten Flughafen BER übernehmen. Noch heute soll der Manager offiziell als neuer Chef der Berliner Flughäfen vorgestellt werden.
Verkehrsminister Ramsauer hat das inzwischen bestätigt: „Ich freue mich, dass wir Hartmut Mehdorn als neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der FBB gewinnen konnten.“
Foto: Bigbug21 – Wikipedia
Über Klaus
Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter
Allgemeines,
News,
Politik,
Wirtschaft abgelegt und mit
BER,
Berlin,
Chef,
FBB,
Flughafen,
Hartmut Mehdorn,
Ramsauer,
Verkehrsminister verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.