HDR-Foto: Burg Lüdinghausen

Irgendwie sieht dies Bild sehr ungewöhnlich aus. Eine nicht natürliche Helligkeitsverteilung zeigt alle Bereiche des Bildes in gutem Licht. Das HDR-Foto wurde aus drei verschiedenen Fotos des gleichen Motivs mit unterschiedlichen Belichtungswerten zusammengestellt. So sieht man sowohl in den Lichtern als auch in den Schatten noch Details. Fotografiert und als HDR-Foto mit Qtpfsgui 1.9.0 nachbearbeitet hat Ulli das Bild.  Download mit vollen 1.024 x 768 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Seitenerstellung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.