Herbstkirmes 2013 in Lüdinghausen

ippAn diesem Wochenende beherrscht die Herbstkirmes die Lüdinghauser Altstadt. Sie läuft  von Freitag (18. Oktober) bis Montag (21. Oktober).

Das Kinderkarussel auf dem Marktplatz und auch der Twister dort laufen schon den ganzen Tag. In der Freiheit Wolfsberg liegt das zweite Zentrum der Kirmes mit Autoscooter, Bungee-Trampolin, Shaker und Kinderschleife.

Überall dazwischen füllen Vergnügungs- und Imbissbetrieben und Getränke- oder Süßigkeitenstände die Lücken.

Das Bild wurde mit meiner Smartphone Huawei Ascend P6 aufgenommen. Download mit vollen 3.264 x 2.448 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.