Heute beginnt die Sommerpause

altSeit 2001 habe ich keinen Urlaub mehr machen können und arbeite ununterbrochen jeden Tag. Jetzt ist es endlich soweit – ich mache eine Sommerpause und erhole mich von den Widrigkeiten des Lebens in Form von großen Schicksalsschlägen und kleinen Geistern.

Gestern fiel die Entscheidung, eine schöpferische Pause einzulegen und über den Sinn des Lebens nachzudenken. Man könnte es vielleicht auch Urlaub nennen – ist es aber eigentlich nicht. Genießen Sie die Sonne – solange sie scheint.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute beginnt die Sommerpause

  1. Klaus sagt:

    Danke, im Moment scheint sie ja…

  2. Rene sagt:

    Hallo,
    wünsche gute Erholung und viel Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.