Heute hatten wir wieder +1° – Das Zweite lag richtig

Die Meteorologen das Zweiten Deutschen Fernsehens lagen besser als ihre Kollegen von der ARD. Wie vorausgesagt, kletterte das Thermometer hier in Lüdinghausen am Nachmittag auf +1° Celsius. Inzwischen hat es sich aber schon wieder in die Nähe von 0° zurückgezogen, die kalte Zeit ist definitiv noch nicht vorbei. Der nächste Ausflug der Quecksilbersäule über 0° soll am Sonntag geschehen.

Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.